Dienstag, 3. Mai 2011

Der total verrückte Silberabsturz und seine Ursachen

Meine Damen und Herren, was erwartet uns heute? Das gleiche Auf und Ab wie gestern? Laut FAZ war das, was uns da geboten wurde ein „total verrückter“ Silberabsturz (siehe hier). Wohl dem, der dieser Mainstreampresse wenig oder gar keinen Glauben mehr schenkt. Sehen Sie sich mal in Ruhe den folgenden Chart an:

Quelle: www.kitko.com
Weniger wichtig ist die absolute Entwicklung, sondern die einzelnen Ausschläge nach oben und unten UND  welcher Handelsplatz zu den jeweiligen Zeiten geöffnet hatte. Erkennen Sie ein Muster?
Und wenn Ja, was glauben Sie wird in den nächsten Tagen alle noch aus New York versucht werden, um die Anleger zu verunsichern?
In den einschlägigen Foren siehtr man das ähnlich. ‘Der Klare Blick’ schreit:
„Es gibt keine Märkte mehr – nur noch Manipulationen
Am Montag Morgen stiegen alle Edelmetalle – mit Ausnahme von Silber steil an. Das ist früh am Morgen in Fernost – eine Stunde, bevor die Tokioter Börse öffnet. Und in dieser Zeit hauten die Wall-Streetbanken Silber auf die Matte. Es verlor 13% in lediglich 12 Minuten – ohne jede Gegenwehr, denn es war außer den Bankern kaum einer im Markt. Sie wollten sämtliche Stop-Losses rasieren, die sie kriegen konnten und schafften das auch.“ (aus: http://der-klare-blick.com/2011/05/silberdruckung)

Quelle: www.quantoredelmetall.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen